Musikverein Harmonie Hüttersdorf e.V.

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Sie sich über unseren Verein informieren wollen. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Überblick über alles Wissenswerte aus unserem Vereinsleben.

Atuelle Informationen über Termine, Veranstaltungen und Auftritte werden ebenso angezeigt, wie Aktivitäten aus der Vergangenheit.
Die Fotogalerie zeigt uns bei Festen, Konzerten und der Probenarbeit.

Unser Nachwuchs sowie das Jugendorchester wollen sich natürlich ebenfalls vorstellen. Näheres finden Sie unter der Rubrik "Jugendausbildung".

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie auch Informationen zur Mitgliedschaft erhalten. Unsere Anschrift und Emailadresse können Sie unter Kontakt abrufen.

Selbstverständlich sind wir für Fragen und Anregungen, aber auch für Kritik offen. Nutzen sie unsere Kontaktadresse oder hinterlassen Sie eine Nachricht in unserem Gästebuch.
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim "schnuppern" auf unserer Hompage und würden uns sehr freuen, Sie bei einem Auftritt oder als Besucher unserer zahlreichen Veranstaltung persönlich kennen zu lernen.